Bereits mein Leben lang hat mich das Unfassbare, Unerklärliche, Unsichtbare, Magische, Metaphysische begeistert – Materie, Antimaterie … ENERGIE.

In jungen Jahren geprägt von „Raumschiff Enterprise“ beschäftigte ich mich als Jugendliche intensiv mit dem Begriff “Unendlich” und kam dabei an meine mentale Vorstellungsgrenze, sowohl im Großen mit Blick ins Universum mit Billionen von Sternen, Milchstraßen, Galaxien, … als auch im Kleinen bei Betrachtung eines Moleküls, Atoms, Protons, Neutrons, Quarks … und dem Raum dazwischen. Astrophysik und Quantenphysik faszinierten mich so sehr, dass ich nach der Matura mit dem Studium der Technischen Physik begann.  

Doch es kam anders … Der konservative Weg?

JA! Kinder, Hausbau, Beruf in Teilzeit, …   Beruf – Berufung WOZU?

Ich wechselte die Studienrichtung zum Doppelstudium Jus und Betriebswirtschaft.


Meine Vision – Meine eigene Steuerberatungskanzlei am Land

Nach Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums begann ich, als mein vierter Sohn drei Jahre alt war, mit meiner Praxiszeit als Berufsanwärterin auf dem Weg zur Steuerberaterprüfung. Im Jahr 2003 eröffnete ich meine eigene Kanzlei in Altenberg bei Linz und hatte nach Ablegung der Steuerberaterprüfung mein Ziel erreicht!

Das ist viele Jahre her, seitdem haben viele Entwicklungsprozesse stattgefunden, Prozesse des Lernens, Erfahrens, des Wachstums und der Veränderung.

und JETZT

In Erweiterung meines steuerlichen Fachwissens um den energetischen Blickwinkel biete ich zusätzlich zur klassischen Steuerberatung auch begleitendes Coaching zur Unternehmensentwicklung und persönlichen Potentialentfaltung an.

Energiecoaching basiert auf einem Zusammenspiel von Energiearbeit mittels Sprache und gleichzeitiger mentaler Bewusstmachung und -werdung im Gespräch. Als Wirkung werden Strukturen gelöst, Energiefelder geklärt und ein Erdungsfluss in Gang gebracht. Diese Harmonisierung auf den feinstofflichen Ebenen bewirkt Veränderung auch im Außen. Denken, Fühlen und Handeln mit Auswirkung im Erleben kommen mehr in Einklang und das Positive kann sich im Leben mehr und mehr entfalten.

Bei Interesse und Bedarf rufen Sie mich gerne an. Ich begleite Sie mit Freude und Achtsamkeit bei jedwedem Ihrer Anliegen.

Categories: Persönliches