Mag. Andrea Hiebl

Ich liebe das Leben am Land in der wunderschönen Gemeinde Altenberg 10 km nördlich von Linz und freue mich täglich über meine fünfminütige staufreie Fahrt in meine Kanzlei. 

Ich habe schon einiges erreicht. Ich bin 30 Jahre in Liebe verheiratet, stolze Mutter von vier Söhnen und bereits Großmutter von drei Enkelkindern, Tendenz steigend. 

Beruflich bin ich mit Herz und Seele Steuerberaterin und Energiecoach. Als Unternehmensenergetikerin unterstütze und begleite ich UnternehmerInnen, Unternehmen und Organisationen bei ihren Entwicklungsprozessen.

Meine Ausbildungen:

Steuerlicher Natur

Schon die Ablegung der Steuerberater-Prüfung stellt eine lerntechnische Meisterleistung dar. Ständige Aus- und Weiterbildung ist dem Berufsbild des Steuerberaters immanent und gehört zur täglichen Routine. In Zeiten sich ständig ändernder Rahmenbedingungen nimmt die Komplexität der Steuermaterie zu, die Gesetzesflut wird nicht weniger sondern stetig mehr. Als Steuerberaterin halte ich meinen Lernfluss in steter Bewegung, ich bilde mich kontinuierlich weiter.

WOZU? Höheres Beratungs-Know-How bringt mehr Wirkungskraft für den Klienten – Steuerberatung in Wirkung!

Aber reicht Fachwissen alleine wirklich aus?

Es ist sehr viel mehr vorhanden, als wir mit dem menschlichen Auge wahrnehmen können. Alles ist miteinander verbunden und steht in vielfältiger Wechselwirkung. In Beschäftigung mit dem Thema Soft Skills, dem Wunsch nach Erweiterung meines sprachlichen Ausdrucks zur Verbesserung meiner Kommunikation als Steuerberaterin, begann ich mich intensiv mit Sprache und Energie der Sprache in allen Facetten zu beschäftigen und habe darüber meine Berufung gefunden.

Energetischer Natur

Die Basisausbildung Energie der Sprache nach Heiko Wenig und folgende, ein aufeinander aufbauendes System von verschiedensten energetischen Detailausbildungen, als auch jahrelange Übung führten mich in die Tiefe der Energiewelten von Bewusstsein.

Jahrelang beschäftige ich mich mit energetischen Zusammenhängen und Wirkweisen von Energien. Jede Vorstellung, jede Überzeugung, alles was du glaubst, jeder Gedanke, jedes mentale Bild, jedes Wort, jedes Gefühl ist Energie und hat eine Wirkung. Alles ist Energie, Schwingung, die wirkt und mit allem Resonierenden in Resonanz tritt.

Stetige Weiterentwicklung, Lernen neuer Techniken, Anwendung und Übung verstärkt inneres Wissen und verfeinert die Wahrnehmungsfähigkeit Energien zu sehen und zu fühlen. Dies zu können ist als Grundvoraussetzung für das Bewegen und Lenken von Energien, Erzeugen von Wirkungen unabdingbar.

WOZU? Für mehr Wirkungskraft – Energie in Wirkung!

Die wichtigsten energetischen Ausbildungen
  • Bioenergietherapeutin (Trainerin der Kryonschule, OMSP)
  • Unternehmensenergetikerin
  • Energiecoach und energetischer Beziehungscoach
  • Erdheilerin (Meistergrad)
  • Körperorientierte Energiearbeit
  • Aurameisterin als Voraussetzung für die Ausbildung Energie der Sprache & Aurameisterin 2. Grades
    Diese Ausbildungsreihe vermittelt viele energetische Lösungstechniken, schult die eigenen Fähigkeiten und das Bewusstsein für Energiewahrnehmung, und ist umfangreiche Voraussetzung für die weiterführenden Coachingausbildungen und vertiefenden Bewusstseinscamps.
  • Zur Abrundung und Anwendung bei Individualcoachings lernte ich weitere in sich geschlossene energetische Techniken und viele mehr.